Euer Training mit den live Bewertungen und Kommentaren von Christoph Hess

Die Grundlage für gutes Reiten ist eine gute Dressurausbildung. Zusammen mit Christoph Hess haben wir die Möglichkeit geschaffen systematisch zu trainieren und regelmäßig eine Rückmeldung über den Fortschritt zu erhalten.

Christoph Hess war für die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) tätig, hat Olympische Spiele, Welt- und Europameisterschaften gerichtet. Für sein Engagement im Pferdesport ist er mit dem Reiterkreuz in Gold ausgezeichnet worden. Seit dem 1. Mai 2016 widmet er sich vornehmlich der Ausbildung von Reiter und Pferd, dem Richten und der Aus- und Fortbildung von Trainern und Ausbildern im In- und Ausland.“
Das Besondere: Sein Training ist für alle offen, von der Basis bis in die hohe Klasse. Dabei legt er immer Wert auf eine breit angelegte Grundausbildung, ausgehend von der Natur des Pferdes – das „BESSER REITEN“ im Sinne des Pferdes.

So einfach geht es: Für “OnAir Dressage – by Christoph” anmelden und anschließend das Videos der Prüfung (Klasse) hochladen. Christoph Hess bewertet und kommentiert den Ritt, indem er seine Bewertung und Kommentierung direkt, synchron in das Video spricht.

Nach jedem “OnAir Dressage – by Christoph” gibt es ein kostenloses Feedback-Zoom-Meeting. Hier könnt Ihr direkt mit Christoph Hess und den Teilnehmern sprechen und Fragen stellen.