ONAir Dressage – by Christoph Hess

ONAir Dressage by Christoph Hess bietet Dir die Möglichkeit in den nächsten Monaten systematisch mit mir zu trainieren und Dich mit Deinem Pferd kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zu jeden eingereichten Ritt erhältst Du ein qualifiziertes Feedback das synchron in das Video gesprochen wird. Du hörst mich also direkt, wenn Du Dir Dein Trainingsvideo anschaust. Ich gebe Dir nicht nur eine Note für die Lektion, sondern begründet diese auch. Zusätzlich gebe ich Dir Trainingstipps wie Du die Lektionen verbessern kannst.
Das Beste ist: Du kannst Dir das Video mit meinem Kommentar so oft ansehen, wie du willst.

Zusätzlich gibt es einmal monatlich ein Zoom Meeting, bei dem Du und die anderen Teilnehmer Fragen stellen könnt und indem wir uns über spannende Themen austauschen können.

ClipMyHorse.TV Academy – Christoph Hess – Reiten von A bis Z

Klick auf ein Thema um das Video anzusehen.

Unser Ziel ist es, das Training von Dir und Deinem Pferd noch besser zu machen. Euch zu helfen die verschiedenen Herausforderungen in der Pferdeausbildung mit speziellen Übungen zu meistern. Von Dressur über Springen, Jungpferdeausbildung bis hin zur schweren Klasse oder Sitzübungen für den Reiter, wir haben für alles gesorgt.

Unsere Pferde haben bestimmte Instinkte und Verhaltensweisen, die wir idealerweise in unserer täglichen Arbeit mit ihnen berücksichtigen, und unser Training so ausrichten, dass es unserem Pferd entgegenkommt. So zumindest der Idealfall. Christoph Hess erklärt, wie wir das schaffen, und welchen Problemen man durch pferdegerechtes Reiten entgegenwirkt.

Menü